7fridays
Yoga-Lehrerin Erin Wilson macht Yoga an einem See in den AlpenYoga-Lehrerin Erin Wilson macht Yoga an einem See in den Alpen
Raum mit Yoga-Matten für einen Yoga-Kurs im aja Garmisch-PartenkirchenRaum mit Yoga-Matten für einen Yoga-Kurs im aja Garmisch-Partenkirchen
1/2

Entspannungs-Yoga für müde Muskeln im aja Garmisch-Partenkirchen

Garmisch-Partenkirchen · 0:45 Stunden

EntspannungWellnessYogaFür JugendlicheFür ErwachseneFür GruppenFür PaareFür Singles

Angeboten von a-ja Resort & Hotel GmbH / Betriebsteil Garmisch-Partenkirchen

Mitglied seit November 2022

Was wir unternehmen

Sanfte Mobilisierung und eine angenehme Portion Entspannung: Die Yogastunde inmitten der Bayerischen Alpen ist ideal, um nach körperlicher Anstrengung wieder Energie zu tanken und bewusst durchzuatmen. 

Wie läuft die Yoga-Einheit ab?

Wir treffen uns zehn Minuten vor Kursbeginn am Fitnessraum des aja Garmisch-Partenkirchen, wo uns unsere Kursleiterin Erin freundlich begrüßt. Der Kurs findet auf Englisch statt. Aber keine Sorge: Da unsere Körperbewegungen in dieser Stunde im Vordergrund stehen, funktioniert die Kommunikation auch ohne Sprachkenntnisse sehr gut.

Zunächst starten wir mit langsamen und meditativen Vinyasa-Übungen. Erin lehrt uns etwas über den Stellenwert unserer Atmung und wie wir diese bewusst steuern können. Wir atmen tief ein und wieder aus, während wir uns in die Balance- und Bodenübungen bewegen. Erin geht dabei individuell auf unsere Bedürfnisse und Vorerfahrungen ein, sodass jeder Kurs anders ist. Zum Ende des Kurses leitet sie uns in eine Entspannungsphase. 

Nach der Yoga-Einheit fühlen wir uns gleichermaßen erholt und gestärkt. Wir verlassen den Kurs mit einem Lächeln im Gesicht, das uns noch eine Weile begleiten wird. 

Hier findet das Erlebnis statt

  1. Treffpunkt

    aja Garmisch-PartenkirchenOlympiastraße 3082467 Garmisch-PartenkirchenDeutschland
  2. Dehnung und Mobilisierung

  3. Ideal nach körperlicher Anstrengung

Auf einen Blick

Wann?

19.05.2024 bis 20.05.2024

Dauer

0:45 Stunden

Anmeldeschluss

1 Stunde vor Erlebnisbeginn

Stornierung

Kostenfrei bis 24 Stunden vor Erlebnisbeginn

Das ist alles dabei

  • Yoga-Einheit mit erfahrener Lehrerin
  • Yogamatten & Sitzkissen

Bitte mitbringen

  • Bequeme, sportliche Kleidung

Was macht dieses Erlebnis so wertvoll?

Aktiv erholen
Aktiv erholen

Bewusste Bewegung an der frischen Luft ganz im Hier und Jetzt wirkt belebend und gibt neue Energie.

Gemeinsam erleben
Gemeinsam erleben

Zusammen entdecken, ins Gespräch kommen und Gleichgesinnte finden kann unheimlich inspirierend sein.

Fragen zum Erlebnis?

Kontaktieren Sie uns