Gruseltour durch Frankfurt: „Der alptraumhafte Sandmann“
Frankfurt am Main · ab 1:15 Stunden
Angeboten von Matthias Zwermann
Mitglied seit März 2024
Die Theater-Crew der Firma „Morticus Ghosttours“ ist ein Zusammenschluss von ausgebildeten, freien Theater-Schauspielern, die seit 2006 mit verschiedenen Stadtführungen durch Frankfurt und seit 2015 auch Bad Homburg touren. Sie machen aus Stadtgeschichte informative Abenteuer- und Gruselevents, indem sie Fakten oder Überliefertes aus Geschichte und Wissenschaft in eine interessante Rahmengeschichte einbinden. .
Jede Tour und jeder Gast ist einzigartig. Ein besonders schönes Erlebnis ist, wenn das intensive Schauspiel der Morticus Ghosttours die Gäste mitreißt und die Begeisterung sich wieder auf die Schauspieler überträgt. .
Was wir unternehmen
Eine neue Gruseltour durch die Frankfurter Altstadt bis zum Museumsufer. Achtung: Satire!
Du suchst den Tod? Dann komm zu mir.Denn dann ist Deine Zeit abgelaufen.Was mir an körperlicher Vollkommenheit fehlt, mache ich mit meinem Wahnsinn wett.Und ich erzähle unglaubliche Geschichten.Dein Sandmann
Willkommen im neuen Alptraum. Erleben Sie eine neue Form von Horror. Nicht so brutal wie Der Henker des Grauens oder Der Schwarze Tod - sorgt Der alptraumhafte Sandmann auf mehr subtile Weise trotzdem für reichlich Gänsehaut. Die Geschichte ist eine Hommage an E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" - aber ist ein vollkommen neues und einzigartiges Werk unseres Gruselautors Jan Ulyss Reichert. Die Tour führt von der Frankfurter Altstadt bis zum Museumsufer.
Hier findet das Erlebnis statt
Treffpunkt
Vor dem Haupteingang zum DomDomplatz 160311 Frankfurt am MainDeutschlandgruseliges Schauspiel, Stadtführung und Wissen über Frankfurt
geführt wird durch die Frankfurter Altstadt bis zum Museumsufer
ab 12 Jahren empfohlen
geführt wird ab 2 Teilnehmern bei Wind und Wetter
Kinder/Jugendliche bis 20 Jahre, Studenten zahlen den ermäßigten Preis
Auf einen Blick
Wann?
Dauer
Sprachen
Anmeldeschluss
Stornierung
Wichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Bitte kleiden Sie sich dem Wetter entsprechend. Festes Schuhwerk wird empfohlen.