Neuss: Schloss Dyck-Tour (max. 120 Min)
Jüchen · 2 Stunden
Highlights
Start am historischen Schloss Dyck
Liedbergs historischer Stadtkern mit seinen zahlreichen Fachwerkhäusern
Nikolauskloster
Wir beginnen diese Tour am wunderschönen Schloss Dyck und fahren Richtung Liedberg. Von der Liedberger Kuppe aus haben Sie einen unvergesslichen Ausblick.
Treffpunkt
- Treffpunkt: Parkplatz Schloss Dyck, wo die Äpfel verkauft werden!Schloß Dyck41363 JüchenDeutschlandTreffpunkt: Parkplatz Schloss Dyck, wo die Äpfel verkauft werden!
Gut zu wissen
Wichtige Informationen
Wichtige Informationen
Verfügbare Termine
Dauer
Anmeldeschluss
Stornierung
Vorraussetzungen für dieses Erlebnis
Bei unseren Touren besteht Helmpflicht. Bringen Sie gerne Ihren eigenen mit. Alternativ können Sie diesen auch für 2,- EUR mieten. Helme haben wir immer in ausreichender Anzahl vor Ort und müssen nicht vorab gebucht werden. Teilnahmebedinungen: Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei 14 Jahren. Die Teilnehmer müssen mindestens 45 kg und dürfen höchstens 118 kg wiegen. Bei starkem Regen finden aus Sicherheitsgründen keine Touren statt. Sie können einen neuen Tourtermin vereinbaren. Gutscheine bleiben gültig. Das Fahren unter Alkoholeinfluss oder unter Einfluss anderer Drogen ist verboten. Es besteht Helmpflicht. Helme werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Eine Teilnahme in der Schwangerschaft ist nicht möglich Wer unter Herzrhythmusstörungen oder Kreislauferkrankungen leidet, kann nur mit schriftlicher Genehmigung des behandelnden Arztes teilnehmen. Die Teilnahme an einer Tour erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Für Kinder haften die Eltern.
Anzahl Teilnehmende
Sprachen
Weitere Infos
Treffpunkt: Parkplatz Schloss Dyck – dort, wo die Äpfel verkauft werden.

Angeboten von SegwayPoint Düsseldorf & seg-Events
Mitglied seit Oktober 2025
Fragen zum Erlebnis?
Kontaktiere uns
Wer wir sind
Ein Team, eine Vision. Als junges Startup lieben wir Erlebnisse, die verbinden, bereichern und nachwirken. Echte Begegnungen und bewusste Momente – auf Reisen oder vor der Haustür. Damit sich jeder Tag ein bisschen wie Freitag anfühlt.
